top of page

3 jähriges Bestehen ‼️

3 Jahre ‼️

Vielen Dank für den schönen Tag, ich bin total begeistert u habe mich über jeden Besucher gefreut, auch wenn ich oft nicht soviel Zeit hatte.

Vielen Dank auch an die zahlreichen helfenden Hände, egal ob Kunde oder Freunde, danke für die tatkräftige Unterstützung.

Nicht zu vergessen die viel zuvielen ‼️Sachspenden ( ein Kuchenangebot über das sich jeder Bäcker freuen würde , leckere Waffeln , Getränke , Brötchen u Bratwürstchen satt ) , da war für jeden etwas dabei und ich hoffe, alle sind satt geworden.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Mitmacher, egal ob beim RO , beim Hoopers oder beim Longieren ‼️, alle waren mit Feuereifer dabei und ihr habt tolle Leistungen gezeigt.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Mitbringsel ‼️

Danke für den tollen Tag, die Generalprobe hat geklappt, dann können wir in die Planung weiterer Veranstaltungen einsteigen. 😉


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page