top of page

Dog Talk Ge

Oft kommen die Gespräche zwischen 2 Trainingsgruppen zu kurz und Fragen können nicht zufrieden stellend beantwortet werden .

Daher kam mir die Idee, sich mal nur zum Quatschen zu treffen, egal ob mit oder ohne Hund, die aber nicht die Hauptakteure sein sollten , sondern sich in Geduld üben .

Nebenbei wurden dann allerlei Leckereien mitgebracht, vielen Dank dafür.

Unsere Themen gingen querbeet durch den Alltag mit Hund z B Ruhezeiten, Ernährung, Erziehung, Kastration, Auslandstierschutz und vieles mehr. Jeder konnte seine Meinung vertreten und es gab einen regen Austausch. Es wird bestimmt nicht die letzte Gesprächsrunde bleiben.



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

Comments


1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page