top of page

Gruppentraining für Fortgeschrittene

Kennst du deine Antwort, wenn du gefragt wirst, wie es mit deinem/n Hund /en so läuft ? "Eigentlich " läuft es ganz gut, "eigentlich " ist er zuhause ganz lieb oder "eigentlich " verträgt er sich mit anderen Hunden ! Dieses Wort höre ich in der HuSchu sehr oft. Hakt man dann nach, kommen die einen oder anderen Problemchen zu Tage wie z B den Nachbarshund mag er nicht, weil der schnaubt so oder er will den Menschen nur Hallo sagen , er ist ja noch jung. In Ausreden sind wir meist alle nicht verlegen , aber sie helfen uns nicht im Alltag mit Hund. Daher möchte ich euch anregen, euch mal zu hinterfragen, wie man ein

besseres Zusammenleben mit Hund erreichen kann. Meist wird nur am Hund rumgedocktert, der Mensch meint, er macht alles richtig, aber ist es nicht so , das wir unser Verhalten ändern müssen, damit der Hund sein Verhalten ändern kann ?

Auf diesem Weg möchte ich euch gerne begleiten, damit es zu einem harmonischerem Zusammenleben mit Hund kommt ohne Gezerre an der Leine und lautstarkem Getöse !

Wann ?

Ab dem 14.10.20 um 16 Uhr immer Mittwochs

Wo ?

An wechselnden Orten in Gelsenkirchen

Wer ?

alle Hunde willkommen, Grundkommandos sollten zumindest bekannt sein

Kosten ?

15 € pro Training

Anmeldung erforderlich

Per WhatsApp oder Messenger

015783035604



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

Comments


1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page