top of page

Hundeschule ist wieder geöffnet !

Endlich darf ich wieder Training geben, zumindest im Einzeltraining. Ich bin begeistert über die zahlreichen Anfragen und versuche mich zeitnah zu melden und einen Termin zu vereinbaren.

Diese Woche habe ich einige Hunde aus der ehemaligen Welpengruppe wieder gesehen, die jetzt schon zu Junghunden gereift sind.

Ich bin froh, das ich euch wieder beim Training unterstützen kann, damit ihr einen Partner an eurer Seite bekommt, der euch

überallhin begleiten kann. Aber egal, ob Junghunde, Einzeltraining älterer Hunde oder Gassiservice, ich bin froh, euch wieder live zu sehen.

Ich freue mich auf die nächste Woche !




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

Σχόλια


1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page