top of page

Hundetraining macht Spaß

Leider komme ich selten dazu, hier was zu schreiben, da mir die praktische Arbeit viel mehr liegt und die gibt es momentan reichlich. Ich lerne viele Mensch /Hundteams kenne, mal gibt es kleinere, mal ein wenig größere Problemchen, aber gemeinsam sind wir stark und finden oft den richtigen Weg. Der größere Teil der Arbeit liegt aber beim Hundehalter, Konsequenz, Beharrlichkeit und Training sind die Zutaten für ein harmonisches Miteinander von Mensch und 🐕, wobei auch Grenzen ziehen und auf die Einhaltung beharren dazu gehören. Aber immer souverän und ruhig. Weiterhin viel Erfolg und freue mich, euch auf eurem b

gemeinsamen Weg zu begleiten. Anbei ein paar Trainigsmomente



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page