top of page

Social Walk ‼️

Lange nichts mehr von mir gehört, aber dank der vielen Arbeit fehlt mir leider oft die Zeit zum Posten.

Wir waren gestern in der herrlichen Haard bei bestem Herbstwetter unterwegs. Teilgenommen haben mehr oder minder verhaltensorginelle Hunde, die Probleme mit Hundebegegnungen haben. Die Aufregung war zu Beginn bei Einigen groß, sie hat sich aber hervorragend gelegt, egal, ob beim Hund oder beim Halter. Führung und Orientierung wurden erarbeitet, Abstände verringert , Ruhe war genauso wichtig und die Menschen mussten das Kopfkino ausschalten lernen. Bin sehr stolz auf alle Teams, das nächste Mal wünsche ich mir aber noch mehr Fremdhundbegegnungen, Übung macht den Meister.


66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch

Comments


1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png
bottom of page