Kurs beginn ab Mitte Juni

Hundeplatz des Dogs College Gelsenkirchen

Hibbelhunde Kurs

Anmeldung über WhatsApp oder per E-Mail Kosten : 250 € , 10 Trainingsstunden einmal pro Woche, Handout, WhatsApp Gruppe zum Austausch Teilnehmeranzahl : 4, max 6

Hibbelhunde Kurs

Kurs beginn ab Mitte Juni

Hundeplatz des Dogs College Gelsenkirchen

Wir kennen sie , die aufgedrehten Hunde,

die immer Vollgas geben, sehr laut, sehr aufgedreht und sehr hibbelig sind.

Zum Leidwesen ihrer Besitzer, die sie lieber Zuhause lassen , als sie irgendwohin mitzunehmen.

Was wird dann oft geraten ?

Dein Hund ist nicht ausgelastet, du musst ihn mehr bespaßen, mache mehr mit deinem Hund, dann ist er auch abends ruhig.

Gerade das Gegenteil sollte der Fall sein!

In dem Kurs , der über 10 Wochen geht, möchte ich euch anleiten, wie ihr aus diesem Teufelskreis herauskommt, den Hund nicht zum Balljunkie werden zu lassen und den Hund zu mehr Ruhe anzuleiten.

Angemerkt , Zauberkräfte habe ich leider auch nicht, ich möchte euch die Handlungsschritte an die Hand geben, es ist ein Prozess, bei dem du u dein Hund euch verändern sollt.

Freue mich auf euch

1000000394_7900925c3994e703eb00b38e16c50267_edited.png